Montag, 14 Oktober 2019 17:49

Der Kreisverband Goslar trauert um Iris Gräfe

(0 Stimmen)
Der Kreisverband Goslar trauert um Iris Gräfe Image by imagii from Pixabay

Iris3Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!

Der Kreisverband Goslar trauert um Iris Gräfe, die im Alter von 57 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Iris war 21 Jahre Mitglied in der Partei. Die Themen Frauen, Gesundheit und Kräuter in der Region lagen ihr besonders am Herzen.Hierzu hat sie über Jahre mehrere Informationsveranstaltungen vorbereitet und mit anderen Frauenin der Partei diese Themen zum Politikum gemacht.

Unser Mitgefühl gehört Ihrem Lebensgefährten Michael und Ihren Kindern und deren Familien. Wir werden sie sehr vermissen und Ihre Themen und Ihr humoriges Wesen in guter Erinnerungbehalten.

Petra Stolzenburg und Michael Ohse

Im Namen des Kreisvorstandes