Mittwoch, 29 Juli 2020 11:50

Red Media Day - Online-Seminare

(0 Stimmen)
Red Media Day - Online-Seminare https://www.die-linke.de/mitmachen/red-media-day-2020/

Red Media Day im digitalen Exil – die Red Media-Wednesdays 2020

Der Red Media Day ist ein Angebot an Öffentlichkeitsarbeiterinnen und -arbeiter in der LINKEN, sich in medienspezifischen Workshops intensiv fortzubilden, praktisch auszuprobieren und auszutauschen.

Wie so viele Veranstaltungen, konnte auch der Red Media Day in diesem Jahr pandemiebedingt nicht regulär stattfinden. Weil die Idee dahinter aber wichtig bleibt – ganz besonders in Zeiten, in denen die Digitalisierung nochmal an Fahrt gewonnen hat – haben wir uns entschlossen, im August eine virtuelle Version der Konferenz zu veranstalten. Über fünf Wochen wird es deshalb an jedem Mittwoch ab 17 Uhr ein digitales Programm (via Zoom-Videokonferenz) geben. Genaueres dazu erfahrt ihr weiter unten.

Der Red Media Day richtet sich in erster Linie an Mitglieder der Partei DIE LINKE, die mit der Öffentlichkeitsarbeit in den Bezirken und Landesverbänden zu tun haben. Für diese ist die Teilnahme kostenlos.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung mit Angabe des oder der gewünschten Workshops bis zum 3. August 2020. Die Einladungsmail zur Zoom-Konferenz wird durch uns nach erfolgreicher Anmeldung versendet.

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten