DIELINKE-Goslar.de - Nachrichten

Nachrichten Stadtrat Goslar (53)

Montag, 09 März 2020 18:28

2020.03.09 Pressemitteilung Finanzen

Mit der Wahrheit hat es die FDP in ihrer Pressemitteilung zu fehlenden Jahresabschlüssen leider nicht so genau genommen’, so der Fraktionsvorsitzende der Ratsfraktion DIE LINKE., Michael Ohse. In ihrer Pressemitteilung…
Haushaltsrede 2020 Ratsfraktion DIE LINKE am 17.12.2019
Montag, 30 September 2019 13:01

Kein Parkhaus in der Bolzenstrasse!

Presseerklärung DIE LINKE Ratsfraktion Goslar29. September 2019 KEIN PARKHAUS BOLZENSTRASSE Gegen das Vorhaben, in den Jahren 2020 und später ein 3-4stöckiges Parkhaus in der Bolzenstraße für etwa 5 Millionen Euro…
Protokoll der Diskussion über den Kuttelbacher Teich am 10.12.18 in Hahnenklee auf Einladung der Stadtratsfraktion DIE LINKE Goslar Anwesend waren außer 5 Linken noch 9 Hahnenkleeer; die meisten sind Mitglieder…

Medien

Mittwoch, 25 April 2018 19:24

Gebührenfreiheit in Krippe und Hort

Pressemitteilung Vom Saulus zum Paulus?! Ja, es ist richtig, die Bildungseinrichtungen Krippen und Horte auch gebührenfrei zu stellen, sagt Michael Ohse als LINKE-Fraktionsvorsitzender. Deshalb empfand er es auch als eine…
Gegen die Stimmen unserer Fraktion hat sich der Rat der Stadt Goslar im Dezember 2016 die Aufwandsentschädigungen und Reisekosten erhöht.  DIE LINKE erklärte zu diesem Beschluss, dass die Mitglieder der…
Die Vertreter des Stadtrates für die Partei "die LINKE" stemmen sich gegen Erhöhung und vorgezogene Erhöhung des KiTageldes. Langfristiges Ziel ist, als Kampf um Gerechtigkeit im Bildungswesen, sogar die Abschaffung…
Goslar. Am 7. März wird sich der Rat der Stadt mit mit einem Beschlussvorschlag von DIE LINKE beschäftigen. In diesem wird angestrebt, den Mangel an Kita-Plätzen in Oker zu beseitigen.…
Michael Ohse (Die LINKE) machte in der Ratssitzung seinem Unmut Luft. Foto: Privat   Goslar. In der gestrigen Ratssitzung wurde der Haushaltsplan 2017 verabschiedet. Während die großen Parteien Zufriedenheit in…
Seite 1 von 4