Roter Stammtisch

38640 Goslar, Deutschland

Die LINKE lädt ein zu Stammtisch
und Kritik an "GroKo" in Berlin

Die LINKE Kreisverband Goslar lädt am Freitag, 16. März von 19 bis ca. 21 Uhr zu ihrem ersten Stammtisch für Mitglieder und Sympathisantenin ihrem neuen Treffpunkt und Büro in der Okerstraße 32 (Nähe Feuerwehr) in Goslar ein.
In gemütlicher Atmosphäre mit kalten oder warmen Getränkenund Kleinigkeiten zum Knabbern stellt sich Die LINKE bzw. ihr neues Zuhause vor und beantwortet politische Fragen. Den Fragen stellen sich die LINKE Vorstandsmitglieder Karsten Färber und Lukas Jacobs sowie der LINKE Kreistagsabgeordnete Hans-Werner Kihm.
Neben der offenen Fragerunde zur Politik ist auch vorgesehen die neue "Große Koalition" von CDU/CSU und SPD in Berlin aus Sicht der Partei Die LINKE kritisch zu bewerten.
Besonders interessant dürfte dabei auch sein, was LINKE Vorstandsmitglied und Examenskandidat aus Clausthal-Zellerfeld Lukas Jacobs dazu zu sagen hat,der im Alter von 26 Jahren LINKE Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 52 Goslar-Northeim-Osterode bei der letzten Bundestagswahl am 24. September 2017 war.

Für Rückfragen zum Stammtisch bitte wenden an:
Hans-Werner Kihm, Telefon: 05321/ 38 98 91 (Anrufbeantworter)

Karsten Färber
Windmühlenweg 55