Bürger säubern ihre Stadt

Kategorie
Veranstaltung
Datum
2018-04-14 09:30
Veranstaltungsort
Goslar,. Bahnhof - Bahnhof, Bahnhofstraße
38690 Goslar, Deutschland

Wir treffen uns um 9.30 Uhr auf der Bahnhofseite der Unterführung (gegenüber Bäcker Wolf) und machen uns von dort gemeinsam auf den Weg zum Stadtgarten. Dort und an den angrenzenden Straßen werden wir (nicht nur) braunen Müll einsammeln. Anschließend, ab 12 Uhr können wir uns auf der Feuerwache Okerstraße gemeinsam mit den anderen HelferInnen bei einem Imbiss stärken und auch miteinander ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns, wenn ihr bei diesem "etwas anderen Stadtspaziergang" dabei seid!  ;-)

Bitte gebt uns per mailantwort Bescheid, ob ihr dabei seid. Ggf bitte Handschuhe mitbringen, Warnwesten und Müllsäcke sind vorhanden.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag, für das Goslarer Bündnis,

Christiane Dorstewitz

 

____________________________________________________________

Goslarer Bündnis gegen Rechtsextremismus

SprecherInnen:  Anke Berkes und Michael Ohse
mail:                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
website:             www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de

 
 

Alle Daten

  • 2018-04-14 09:30

Powered by iCagenda

Die LINKE auf Facebook!

Öffnungszeiten

trBürgersprechstunde jeweils montags von 15.00 - 18.00 Uhr

Goslar, Okerstraße 32, (neben Feuerwache)

 icon 157358 960 720  Tel. 05321 39 79 99   Wir freuen uns auf Sie!

Newsletter beziehen: z.B. Umweltpolitik

Umwelt

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.