KMV

DIE LINKE, Okerstraße 32, 38640 Goslar

EINLADUNG

zur Diskussion mit Victor Perli

(Bundestagsabgeordneter DIE LINKE aus Wolfenbüttel)

„Statt Milliarden für Aufrüstung

mehr Geld für Soziales und Gesundheit“

(Öffentliche Kreismitgliederversammlung)

am Montag, den 31.08.2020, um 18.30 Uhr

im Restaurant HERZGUT, Seesen, Poststraße 3

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

nach der langen Pause wegen der Corona-Pandemie möchten wir Euch zur wie immer öffentlichen Kreismitgliederversammlung persönlich einladen, die wir im Restaurant HERZGUT in Seesen unter Einhaltung der Hygieneregeln durchführen wollen. Wir schlagen nachfolgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung und Organisatorisches
  2. Einleitung und Diskussion am Vorabend des Antikriegstags mit Victor Perli (MdB) zum Thema „Abrüsten statt aufrüsten!“
  3. Anträge / Zeitliste 2. Halbjahr 2020 / Verschiedenes

Bitte lasst uns insbesondere aus Goslar Fahrgemeinschaften nach Seesen bilden. Dafür sind Eure Anmeldungen erforderlich über Michael Ohse (05321-24449 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über die bekannte Email-Adresse des Kreisverbandes (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Solidarische Grüße

Petra Stolzenburg/Michael Ohse Kreisvorsitzende

Ankündigung:

Am Antikriegstag 1. September ruft das Goslarer Friedensbündnis ab 16.30 Uhr Bahnhofsvorplatz Goslar (DIENSTAG) zur Demonstration auf. Im Anschluss wird ab 18 Uhr ein Film in der Jakobikirche gezeigt.

Alle Daten

• 2020-08-31 18:30