DIELINKE-Goslar.de - OV Bad Harzburg
Donnerstag, 07 Juni 2018 18:00

Kochen gegen die Lebensmittelverschwendung

LebensmittelverschwendungIn der BRD werden jährlich 8!Millionen Tonnen in den Müll geworfen. Die Hauptverschwender sind die Supermäkte und Discounter.Die Zurverfügungstellung an die Tafeln sind nur ein Feigenblatt, da der größte Anteil ungenutzt im Abfall landet.Aus diesem Grund werden wir zusammen mit Kooperationspartnern mindestes ein Kochevent veranstalten und aus dem "überflüssigen" Lebensmittel alle zusammen leckere Gerichte kochen. Wir freuen uns auf viele Mitmacher.

Der OV Bad Harzburg Die Linke

Bild 02An der Veranstaltung des Goslarer Bündnis gegen Rechtsextremismus haben auch einige Mitglieder des OV Bad Harzburg DIE LINKE teilgenommen.Es war eine rundum excellent organisierte Demonstration gegen rechts.Federführend war für  die Organisation und den Ablauf u.a. Michael Ohse, Sprecher des Bündnisses und Kreisvorstandssprecher DER LINKEN. Insgesamt war es eine harmonische und friedliche Veranstaltung mit ca. 3000 Teilnehmern. "Goslar hat die Nazis satt, wir wollen eine bunte Stadt" war einer der markigsten Sprüche, die laut im Demonstrationzug skandiert wurden.

Montag, 04 Juni 2018 17:43

Sexismus-Veranstaltung in Goslar

ClaraKERSTEN ARTUS (Referentin der frauenpolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion DIE LINKE, Cornelia Möhring) spricht in Ihrem KERSTEN ARTUS (Referentin der frauenpolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion DIE LINKE, Cornelia Möhring)ortrag am 22. Juni in Goslar (Goslarsche Höfe 32). Der Vortrag ist kostenlos. Sie sind herzlich eingeladen!

Samstag, 28 April 2018 00:06

Infostand "Vermögenssteuer"

IMG 20180426 110109Heute fand unser erster Infostand für die Vermögenssteuerkampagne in Bad Harzburg statt, Bei Wind und Regen und sehr flugtauglichen Sonnenschirmen haben wir immerhin über 30 Unterschriften gesammelt und, was noch viel schöner ist, einige potentielle Sympathisanten getroffen. Mitgemacht hat neben dem OVV Bärbel.

Freitag, 20 April 2018 09:29

Neue Doppelspitze für Bad Harzburg

Doppelspitze

GZ vom 18.04.2018

20180406 192803Auf der Versammlung des Ortsverbandes der Partei die LINKE am 6.4.2018 im Bräustübl Bad Harzburg wurde ein neuer Ortsvorstand gewählt.

Wir gratulieren Sigmund (Siggi, vorletzter links ) Ebert Benedikt und seiner gleichberechtigten Mitstreiterin Gabriele Colodié (vorletzte rechts).

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Anwesend für den Kreistag: Rüdiger Wohltmann

Anwesend für den Kreisvorstand: Petra Stolzenburg und Michael Ohse.

trBürgersprechstunde jeweils montags von 15.00 - 18.00 Uhr

Goslar, Okerstraße 32, (neben Feuerwache)

icon 157358 960 720  Tel. 05321 39 79 99   Wir freuen uns auf Sie!

Klimagipfel in Paris 2015 - Kurzlehrfilm